TA Technix coilover suspension 
only for models whose shock absorber 
below 55mm diameter
 
suitable for: 
BMW 5 series E28
including M5 models 
year of construction 1981 - 1987
 
BMW 6 series E24
including M6 models
year of construction 06.1982 - 1989
 
BMW 7 series E32
year of manufacture 1985 - 1994
 
!!! At the front axle, as well as rear axle can still use the series dome bearing can !!!
Note: BMW 7 Series E32 requires in conjunction with a series dome bearing on the rear axle for mounting
               additionally article number GFBM20-1 (Domlager Inlet) !!!
		
        			
				
					Zulassung:
				
				
                    ohne ( im Bereich der STVZO nicht zulässig )
Original-Federbeine müssen umgeschweißt werden - gemäß beiliegender Anleitung
Original struts must be rewelded - according to enclosed instructions
				
			 
			
				
                    						Die Freigänigkeit der Räder-/ Reifen zum Federbein sollte mindestens 5mm betragen. Ist das Abstandmaß geringer so muß der Mindestabstand durch eine geeignete Maßnahme hergestellt werden. 
Bei Verwendung serienmäßiger Rad-/ Reifenkombinationen sind deshalb handelsübliche Distanzscheiben (Spurverbreiterungen) erforderlich.
Weitere Fragen zu diesem Thema beantwortet Ihnen auch gerne unser Verkaufsteam - oder Sie schicken uns eine Mail an 
info@tatechnix.de. 
                    				 
			 
        
        			
				
					Hersteller:
				
				
                    passend für BMW
				
			 
        
        			
				
					Modell:
				
				
                    5er Serie / 6er Serie / 7er Serie
				
			 
        
        			
				
					Typ:
				
				
                    5er Serie E28,
6er Serie E24,
7er Serie E32
				
			 
        
        			
        
        			
				
					Hinweise:
				
				
                    Bei diesem System ist es nicht Notwendig, die originalen vorderen Federbeine für den Umbau einzusenden. Mit Hilfe einer Anschweißhülse und einer detaillierten Einbauanleitung, die der Bestellung bei liegt, kann der Umbau der Stossdämpfer von einem Fachmann durchgeführt werden.
Note:
In this system, it is not necessary to send the original front struts for the conversion. With the help of a welding sleeve and a detailed installation instruction, the conversion of the air damper can be carried out by a special
				 
			 
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        
        			
				
					Ausführung:
				
				
                    !!! An der Vorderachse, sowie Hinterachse können weiterhin die Seriendomlager verwendet werden !!!
!!! At the front axle, as well as rear axle can still use the series dome bearings !!!.